Segelclub Iznang e.V.
Segelclub Iznang e.V.

Mitgliedschaft

Interesse an einer Mitgliedschaft?

 

Gerne, wir sind ein Verein, der Segler und Motorbootfahrer willkommen heißt. Wir bieten eine Plattform, wo sich Gleichgesinnte leicht kennenlernen können und sich Möglichkeiten ergeben, sich anzufreunden und gemeinsam dem Segelsport zu frönen. Daher erwarten wir aktive Teilnahme am Vereinsleben, was bei uns bedeutet, dass man sich bei sich mindestens an einer Veranstaltung im Jahr sehen lässt und wenn  Zeit ist, an mehreren. Seemannschaft wird bei uns Groß geschrieben. Wir fördern die Freude und das Können am Segeln - ohne überregionale Ambitionen. Daher bieten wir Segel- und Motorboottheorie im Winter und Bootspraxis im Sommer an.

 

Immer noch Interesse? Dann fülle einfach den Antrag unten aus und sende ihn an die dortige Adresse per Email. Ab diesem Datum beginnt das kostenfreie Gastjahr, an dem man an allen gebotenen Veranstaltungen teilnehmen kann. Nach einem Jahr entscheiden wir uns, ob tatsächlich ein aktives Interesse am Verein besteht. Wenn ja, wird man Vollmitglied, wenn nein, dann hatte man das Gastjahr.

 

Herzlich willkommen!

Mitgliedschaft
SCIZ_Antrag_Mitgliedschaft.docx
Microsoft Word-Dokument [73.8 KB]

News

Stammtisch fällt aus

Im November und Dezember!

Hütte Allgäu

Freitag 01.12. bis 03.12.2017

WetterOnline
Das Wetter für
78315
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
©Segelclub Iznang e.V.